Warum Metallica Music so beliebt ist

Musik

Warum Metallica Music so beliebt ist

Der Name Metallica ist weltweit bekannt; Sogar von denen, die keine Fans sind. Das liegt daran, dass die Band seit über 35 Jahren existiert.

Die Verkaufszahlen in diesem Zeitraum zeigen, dass sie mehr als 120 Millionen Alben verkauft haben; Aber das ist ein Spiegelbild ihrer Popularität; Nicht der Grund, warum sie so beliebt sind.

Thrash Metal

Thrash wurde in den frühen 80er Jahren geboren. Es ist eine Art Heavy Metal, aber mit einer viel schnelleren Zeit. Es ist auch bekannt, dass es viel aggressiver ist als Heavy Metal.

Aber der Thrash war immer aktuelle Musik; Die meisten Songs beschäftigen sich mit aktuellen Themen und versuchen, das Unrecht in politischen Systemen zu bekämpfen.

Thrash Metal ist vermutlich das Ergebnis der britischen Heavy Metal Szene, die auf die amerikanische traf. Das Ergebnis war vier Bands, die das Genre definieren; Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax

Trucco a Rimanere Popolare

Diese Evolution unterscheidet sie jedoch von anderen Bands und erlaubt ihnen, eine der erfolgreichsten Bands überhaupt zu werden.
Metallica wurde 1981 gegründet und gilt als eine der treibenden Kräfte hinter der Thrash-Metal-Szene.

Sie mussten sich ihren eigenen Problemen stellen, wie sie ihren Gitarristen 1986 ersetzen und ihre Musik im Jahr 1990 aktueller machen konnten; Als Thrash an Popularität verlor.

Ihre Fähigkeit, sich zu verändern und mit der Zeit zu gehen, ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum sie so beliebt blieben.

Thrash, als Sub-Genre, ist in den letzten zehn Jahren wieder populär geworden und hat Metallica, zusammen mit anderen führenden Bands seit den Achtzigern, mehr Arbeit produziert, die ihrem ursprünglichen Stil entspricht.

Warum Metallica so populär geworden ist?

Viele Menschen sehen Metallica als treibende Kraft hinter dem Aufbau und Wachstum von Metal Thrash. Das war zu einer Zeit, als sich die Menschen von dem hedonistischen Lebensstil der sechziger und siebziger Jahre entfernten; Die Leute suchten nach etwas, an das sie glauben konnten, und sie fanden Thrash.

Metallica hat die Thrash-Bewegung verkörpert und eine Legion von Fans gewonnen, die ihnen über die Jahre treu geblieben sind. Aber vor allem haben sie im Laufe der Jahre viele neue Fans gewonnen, die sich mit ihren sich entwickelnden Klängen verbunden fühlen.

Das Ergebnis war ein Fan aller Generationen; Viele von ihnen waren begeistert von ihrer kürzlichen Rückkehr zu ihren Wurzeln. Die Tatsache, dass sie die Thrash-Szene definiert haben und sich seitdem weiterentwickelt haben, ist der wahre Grund, warum sie so beliebt sind.

Dies ist verbunden mit der Tatsache, dass sie durchweg qualitativ hochwertige Musik lieferten und es trotz ihres evolutionären Stils schafften, ihren Wurzeln treu zu bleiben. Die Tatsache, dass sie eindeutig Musik genießen, ist nur das Sahnehäubchen!